Kommunikations- und Motivationsschulung

Kommunikationsschwierigkeiten und daraus entstehende Konflikte erleben wir alle! Und gerade im beruflichen Umfeld ist die Gefahr groß, dass sich Konfliktsituationen aufbauen, nicht rechtzeitig erkannt werden und dann im Untergrund schwelen.

Solche Konflikte und eine destruktiv geführte Kommunikation zwischen Mitarbeitern und/oder Führungskräften, sowie zwischen Abteilungen kosten Energie, mindern die Arbeitseffizienz erheblich und kosten damit jeden Tag viel Geld!

Meine – auf sie abgestimmten – Seminare und Mitarbeiterschulungen stärken eine konstruktiv geführte Kommunikation und schulen den Umgang in Konfliktsituationen miteinander. Dies führt dazu, dass ein wertschätzender, motivierter und damit produktiver Umgang miteinander gepflegt wird – was sowohl den Mitarbeitern, als auch ihrem Unternehmen zugute kommt.

Ihre Vorteile: 

  • ein positives Arbeitsklima
  • eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
  • eine hohe Arbeitseffizienz
  • niedrige Krankheitsraten
  • eine hohe Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen,

was ihrer Firma dann letztendlich großen finanziellen Nutzen bringt.

Schicken Sie mir eine unverbindliche Anfrage. Ich werde mich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen ein – auf Ihre Wünsche abgestimmtes Angebot – unterbreiten zu können.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage !!!